Sommerfest 2022

Endlich konnten wir wieder mit unseren Kollegen feiern. Im September fand unser Sommerfest an unserem Hauptstandort in Solingen statt. Alle Kollegen aus unseren Niederlassungen waren ebenfalls herzlich eingeladen.

Neben Musik, Cocktails und einem Getränkestand haben unsere Abteilungen für leckeres Essen gesorgt. So gab es Speisen aus verschiedenen Regionen Deutschlands, der Niederlande und Belgien. Über außergewöhnliche Eissorten und Zuckerwatte konnten wir ebenfalls freuen. Zudem konnte man an verschiedenen Aktivitäten wie den Menschenkicker, Segway fahren und ein Kicker-Tournier teilnehmen.

Wir hatten einen tollen Abend und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert