Neue Azubis 2023

Endlich ist es soweit! Unsere neuen Azubis sind da. Wir begrüßen drei neue Azubis in den Bereichen Groß- und Außenhandel sowie der Fachinformatik für Anwendungsentwicklung. Am 07.08.2023 war bereits ihr erster Tag bei Brangs und Heinrich. Nach einer kurzen Einführungsrunde konnten sie schon viele Mitarbeiter kennenlernen und haben erste Einblicke in die Abteilungen erlangen können. Die drei fühlen sich wohl und lernen bereits die abwechslungsreichen Tätigkeiten bei uns im Betrieb kennen.

Wir wünschen den neuen Azubis einen guten Start für ihre Ausbildung und viel Freude und Erfolg für ihren weiteren Werdegang bei der Brangs + Heinrich GmbH!

Share this content:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert